POSITAL
Falsche E-Mail oder falsches Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut.

Produktretour

POSITAL ist bestrebt, unseren Kunden die beste Benutzererfahrung zu bieten. Um Ihnen einen beispielhaften Service zu bieten, finden Sie hier ein Flussdiagramm, das den allgemeinen Prozess veranschaulicht. Bitte lesen Sie die RMA-Rückgabeanweisungen unten.

Produktretour

Das POSITAL-Rückgaberecht besteht aus folgenden Schritten:

  • Laden Sie den RMA (Return Merchandise Authorization) Antrag herunter und schicken es möglichst vollständig ausgefüllt an die im Dokument genannte Email-Adresse an uns uns zurück.
  • Nach Erhalt und Prüfung des Dokuments werden wir Ihnen eine RMA-Nummer zusenden. Falls Sie das Produkt an uns zurück senden müssen, lassen wir Ihnen einen Packzettel zukommen.
  • Wenn Sie die oben genannten Informationen von uns erhalten haben, können Sie das Produkt versenden.

Bitte beachten Sie: Produkte ohne RMA-Nummer werden ohne Service zurückgesendet.

Rücknahme

Wir werden das Produkt umgehend analysieren und Ihnen eine kurze Bestätigung per Email zusenden.

Falls das Produkt nicht einwandfrei an sie zugestellt wurde, wird das Produkt ausgetauscht oder Sie bekommen eine Gutschrift.

Reparatur

Aufgrund unserer prozessorientierten Fertigung ist es uns nicht möglich, beschädigte oder anderweitig nicht konforme Produkte zu reparieren.